Die Welt mit anderen Augen sehen

 

Als Modedesigner, staatlich geprüfter Natur und Landschaftsführer

und Leiterin der Firma KYBELE

ist es für mich nicht nur ein besonderes Bedürfnis,

sondern eine Herzensangelegenheit ÖKO Wäsche zu produzieren und zu tragen.

 

Aus Liebe zu Mutter Erde biologisch und nachhaltig zu leben - sollte für alle Menschen sowohl ein Grundbedürfnis, als auch eine Selbstverständlichkeit sein!

Mit KYBELE setzen wir dies auch beruflich in die Tat um.

 

Weiters habe ich mich auf Bewusstseinsbildung spezialisiert,

biete Führungen und Kurse an, und habe drei Kinderbücher geschrieben -

auf die ich schon etwas stolz bin:)

 

Seelenflüstern - von Tieren und Pflanzen wurde mir in die Wiege gelegt.

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Ausstieg aus der Masse und bin überzeugte Vegi.

Natur und Umweltschutz sind mein Leben.

 

Um unsere Natur so wenig wie nur möglich zu belasten, halten wir Augen und Ohren offen, um uns zu verbessern.

Das bedeutet natürlich auch BIO Lebensmittel ohne lange Transportwege zu genießen, sich mit Naturkosmetik zu umhüllen und vegetarisch zu leben.

Kybele

steht für all das und noch viel mehr...