Die Welt mit anderen Augen sehen

 

 

 

Bevorzugst du gesunde, biologische Unterwäsche aus ökologischem Anbau, oder möchtest du besonders nachhaltig sein und dir aus deinem nicht mehr getragenem Lieblingsshirt eine einzigartige underwear machen lassen? 

Dann bist du hier genau richtig!

Unique creation - so einzigartig wie du!

 

Chemie, Gentechnik, Raubbau und Tierversuche haben bei uns keinen Platz. Statt dessen steht bei uns seit Jahren Natur und Umweltschutz an erster Stelle.

Wir legen großen Wert unsere Stoffe nicht einfliegen zu lassen und haben uns deshalb für Produzenten aus Österreich und Deutschland entschieden. Um die Transportwege so kurz wie möglich zu halten, beziehen wir unsere BIO Baumwolle nicht aus Übersee, sondern aus der naheliegenden, sonnigen Türkei.

Mit unserer Recyclingspitze von Tessitura produzieren wir auch in der Spitze nachhaltig.

Jeder Einkauf unterstützt unsere Zusammenarbeit mit der österreichischen Umweltschutzorganisation PINWALD in der Baumbepflanzung und der Erhaltung der Artenvielfalt.

 

GREEN SHOPPING - MADE IN AUSTRIA

 

 

Unsere Manufaktur befindet sich "mitten im Marchfeld" und bietet uns täglich einen herrlichen Blick in die Slowakei. Durch die hauseigene Solar und Photovoltaikanlage sind wir mit den besten Möglichkeiten einer ökologischen Produktion ausgestattet.

Unsere umweltfreundlichen Partner - in der Produktion, Verpackung und Pflege unserer Designerstücke runden das Ganze zu einer ökologischen Einheit ab.

(Siehe Blogbeiträge)

 

Aus Liebe zu Mutter Erde biologisch und nachhaltig zu leben - sollte für alle Menschen sowohl ein Grundbedürfnis, als auch eine Selbstverständlichkeit sein!

Mit KYBELE setzen wir dies auch beruflich in die Tat um!

 

Um unsere Natur so wenig wie nur möglich zu belasten, halten wir Augen und Ohren offen, um uns zu verbessern.

Das bedeutet natürlich auch BIO Lebensmittel ohne lange Transportwege zu genießen, sich mit Naturkosmetik zu umhüllen und vegetarisch zu leben.

 

Kybele

steht für all das und noch viel mehr...