ÖKOLOGISCH & NACHHALTIG

UNIQUE CREATION

 

 

Kybele bietet dir die wunderbare Möglichkeit ökologische Designerwäsche - made in Austria zu kaufen.

Bevorzugst du gesunde, biologische Dessous aus ökologischem Anbau, oder möchtest du besonders nachhaltig sein und dir aus deinem nicht mehr getragenem Lieblingsshirt eine einzigartige Unterwäsche machen lassen?

Dann bist du hier genau richtig!

Chemie, Gentechnik, Raubbau und Tierversuche haben bei uns keinen Platz. Statt dessen steht bei uns seit Jahren Natur und Umweltschutz an erster Stelle. Jeder Einkauf unterstützt unsere Zusammenarbeit mit der österreichischen Umweltschutzorganisationen PINWALD in der Baumbepflanzung und der Erhaltung der Artenvielfalt.

Mit unserer Recyclingspitze von Tessitura produzieren wir auch in der Spitze nachhaltig.

Überzeuge dich selbst wie ökologisch und hautfreundlich diese Wäsche ist, und welches nachhaltige Bewusstsein in dieser Firma gelebt wird. 

Du&Ich

Die besondere Wäsche für verliebte Pärchen - und solche die es immer geblieben sind.

Things we love!

BIO

Wir legen großen Wert unsere Stoffe nicht einfliegen zu lassen und haben uns für Produzenten aus Österreich und Deutschland entschieden.

Die hochwertige Qualität dieser Stoffe , welche dich genauso wie uns begeistern wird, setzt natürlich GOTS (Global Organic Textile Standard)Zertifizierung voraus.

Neben unseren BIO Stoffen verwenden wir Recyclingspitze von Tessitura. Besonders nachhaltig  - aus Liebe zu Mutter Erde! Nice and beautiful!

Jass up

Aus einem ungetragenem Shirt entsteht bei uns eine einzigartige underwear.

Nicht entsorgen sondern neu kreieren.

Together we create!