Kybele Designermode

u n i q u e  c r e a t i o n

So einzigartig wie du!

 

Kybele bietet dir die wunderbare Möglichkeit ökologische Designerwäsche - made in Austria zu kaufen.

Bevorzugst du biologische Dessous aus nachhaltigem Anbau, oder möchtest du dir aus deinem nicht mehr getragenem Lieblingsshirt eine einzigartige Unterwäsche machen lassen?

Mit unserer Recyclingspitze von Tessitura produzieren wir auch in der Spitze nachhaltig.

Überzeuge dich selbst wie wunderbar diese Wäsche aussehen kann, und welches ökologische Bewusstsein in dieser Firma gelebt wird. 

Es ist für uns eine Herzensangelegenheit 1€ pro Einkauf  an die Umweltschutzorganisation PINWALD zu spenden, die uns mit ihrem Baumprojekt sehr begeistert.

Nahtfrei

Nahtfrei bedeutet, die Seiten und Rückennaht sind verdeckt genäht und somit absolut anschmiegsam und sexy.

Einzigartig in dem Design und verführerisch im Look.

Take Kybele with you!

BIO

Wir legen großen Wert unsere Stoffe nicht einfliegen zu lassen und haben uns deshalb für zwei großartige Produzenten aus Österreich und Deutschland entschieden. Nice and beautiful!

Jass up

Auf der ganzen Welt werden Zuschnittreste weggeschmissen - bei uns entstehen gerade aus jenen etwas Neues - Besonderes.

Unsere Jass up collection zeichnet sich durch Veredelung von Spitze, hochwertiger Stickerei oder individuellem Druck aus, und ist natürlich nachhaltig.

 


Couple

Die besondere Wäsche für verliebte Pärchen - und solche die es immer geblieben sind.

Things we love!

 

BIO

Natürlich BIO auch für IHN!

Nach Wunsch werden die Shorts auch bestickt und unterlegt, um anschmiegsam zu bleiben.

Jass up

Aus einem ungetragenem Shirt entsteht bei uns eine einzigartige underwear.

Nicht entsorgen sondern neu kreieren. Together we create!